1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Galaxis Boxen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von matrixfan1, 3. September 2002.

  1. matrixfan1

    matrixfan1 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich hatte letzte Woche mal Zeit und habe auf meinen Action S verschiedene Softwareversionen getestet (Action 0.2 / Goldtop 2.6 / Easy 2.5 und 2.64).Ich finde es echt enttäuschend das Galaxis es nicht fertig bringt eine Software herauszubringen die stabil läuft (Action S 0.2 / Easy 2.64), AC3 funktioniert (Easy ), Favoritenlisten (Goldtop 2.6 /Easy), Settings auslesen (Easy), zusätzliche Funktionen (Goldtop 2.6 zB. Taste 0)und die Optik vom Action S. Wie man an den Softwareversionen erkennt, sind ja alle Funktionen mit einen Galaxis Reciver möglich.
     
  2. manfred3

    manfred3 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hast Du eine Link wo die alten s/w versionen fuer eien Easy Worl zu finden sind?

    Danke im vorraus!