1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für FORCE 530T

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von TVDK, 14. Februar 2006.

  1. TVDK

    TVDK Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen FORCE 530T für DVB-T. Leider wird in Deutschland die neue Firmware nicht OTA ausgestrahlt. Force verlangt, dass man das Gerät einschicken soll, damit gegen Bezahlung die neue Soft eingespielt wird.
    Frage: hat jemand eine Idee, wie man unkomplizierter an die neuste Software kommt?
    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Software für FORCE 530T

    Also ich denke mal, dass das schwierig werden dürfte. Ich habe die Software bis jetzt noch nicht im Netzt zum Download gesehen und soweit ich weiss, gibt es auch kein Programm(zumindest habe ich keins gefunden), um die Software via dem seriellen Anschluss einzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen