1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Elipsus DVR 3202 S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Viper6, 17. Februar 2008.

  1. Viper6

    Viper6 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich hoffe hier endlich die Hilfe zu finden die ich so lange schon suche . Ich bin leider Besitzer einer Elipsus DVR 3202 S :eek: und habe seit längerer Zeit Probleme , das sich das gute Stück dauernd aufhängt :wüt: . Und das sogar beim Starten .
    Ich suche auf diesem Wege jemand der mir hilft eine neue und stabilere Software auf das Gerät zu bringen . Ein RS 232 zu USB Kabel habe ich mir schon besorgt nur leider bekommt man nirgends die Software . Also , wer kann helfen ?
    THX , Viper6. :winken:
     
  2. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems

Diese Seite empfehlen