1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für easy beta ci

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Martin Hylla, 18. Januar 2003.

  1. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Welche Software für die easybeta läuft stabil?
    welche alternativen gibt es?
    2.65 ist asynchron,2.2? fügt tvsender ins radioprogramm...
    gibt es noch eine urversion?hat die jemand??
     
  2. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    sicherlich soll ich hier erzogen werden,die suche zu benutzen.
    habe ich auch gemacht,aber auf meine konkrete frage gibt es dort keine antwort...
    es wäre schön,wenn sich jemand mit einer befriedigenden antwort melden würde.
     
  3. Glotzkowsky

    Glotzkowsky Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Martin,
    die Hilfe hier im Forum funktioniert leider nur sporadisch. Die Meisten posten lieber garnichts, als was falsches, um bloß keinen Spott der anderen zu erfahren. Bei der Easy-Box ist das aber auch so eine Sache. Wer weiß schon genau, welche Box sich mit welcher Software verhält.
    Und wenn man in der Suchen-Funktion mal ein passendes Topic gefunden hat,dann ist es garantiert eine Easy-Box, die man selber nicht hat.
    Hier mal eine Auswahl nur für Sat: Easy Basic,Basic CI, Basic S CI, Easy S CI, Easy World, Classic S CI, Classic World und die ganzen Matrix Klamotten. Easy jetzt alles klar?

    Ich habe auf meiner EASYBETASCI die Ur-Version
    2.1 ( http://www.iq-zone.de/iqsw/softeasy/easy_210.zip )drauf und erstmal "zufrieden".
    Ich benutze die Box allerdings nur für FTA. Wie es mit den Karten aussieht weiß ich nicht. Zumindest ist das Problem mit der Asynchronität nicht da.Umschalten geht auch recht fix.
    Schau doch mal auf Oli's HP( http://iqzone.de/ ), die ist recht solide und hat einiges im Download-Bereich.
    Ich hoffe, du bekommst noch ein paar Antworten.
    Gruß Reiner
     
  4. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    zunächst einmal vielen dank für deine ausführliche antwort.
    ich kann die erfahrungen bzgl. forum-verhalten nur teilen.
    bedauerlicherweise gibt es auch hier viele,die spotten oder sich nur um "foren-regeln" kümmern.
    ähnlich schlechte erfahrungen sind ja aus newsgroups hinlänglich bekannt!
    werde die 2.10 mal ausprobieren.
    ich habe die easyworld mit easy-beta-ci software.
    ich hatte bei der 1.version,die ich draufhatte das problem mit senderverschiebungen vom fernseh- in den radiobereich...
    alternativen zur galaxissoftware gibt es wohl für die beta-ci nicht,denn es sollen dann ja premiereprogramme nicht mehr empfangen werden können...
    nochmals vielen dank,und bitte,liebe leser,wenn ihr was wisst,traut euch einfach zu posten!
     

Diese Seite empfehlen