1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für DVB-T ????

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von patriot, 6. März 2005.

  1. patriot

    patriot Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne Frage . Ich nutze die Yakumo DVB-T USB Box 2.0. Im Grunde bin ich ganz zufriedn mit dieser USB Box. Allerdings finde ich die Software nicht besonders ausgereift. Ich kann keine Radiosender mit dieser USB-BOX empfangen (oder kann es sein das Radiosender nicht über DVB-T gesendet werden ???), bzw. die Timeshiftfunktion bekomme ich auch nicht richtig am laufen.


    Nun würde mich interessieren ob Software gibt, (nach Möglichkeit kostenlos) die auch DVB-T USB-Boxen unterstützen, damit ich mal Alternativen ausprobieren kann.

    Für Eure Antworten und Tips danke ich Euch schon im Voraus.


    P.S. : Übrigens finde ich dieses Forum echt gelungen. Weiter so !!!!!!!



    Greetz

    Patriot
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Software für DVB-T ????

    Hi,

    in Deutschland ist es so, das die Landesmedienanstalten derzeit noch keine Radioprogramme im DVB-T zulassen, obwohl das total einfach möglich ist.
    Das mit der unausgereiften Software ist leider bei fast allen Geräten normal...
     

Diese Seite empfehlen