1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für DVB-T USB Box von ADS Tech

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mirkofi, 20. März 2005.

  1. mirkofi

    mirkofi Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Hallo!

    Ich habe mior gestern beim MediaMarkt die Instant TV DVB-T USB Box vpn ADS Tech gekauft. Da ich mitten in Hamburg wohne, habe ich auch keine Probleme mit dem Empfang. Funtz also alles wie gewünscht. Jetzt kommt das ABER: die Software der der USB-Box ist aber sehr primitiv gehalten. Ich kann zwar programmiert aufnehmen usw., habe aber das Gefühl, dass es noch wesentlich bessere Software geben muss.

    Jetzt meine Frage: Funktionieren solche Programme wie GlobeTV auch für externe USB DVB-T-Geräte?

    Klar: Ich könnte mir auch einfach eine interne Karte kaufen - dann wäre ich alle Probleme los. Da ich aber noch ein Notebook besitze, habe ich mich für die USB-Variante entschieden...

    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet und über eure Erfahrungen mit USB-Boxen berichtet.

    Viele Grüße aus HH
    MirkoFi
     

Diese Seite empfehlen