1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für den Satreciver aber wo?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MartinL., 13. Mai 2002.

  1. MartinL.

    MartinL. Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Ich habe mir vor eine durchein r Woche eine streciver für 99Euro bei Conrad gekauft.Dann jhabe ich bemerkt das der Reciver eine schnitstelle zum anschluss an den PC hat.Ich habe mich mal Infomiert unf herausgefunden das man daruber Software aufs gerat laden kann.Das Gerät ist eigendlich ein NO-Name Produckt doch wenn man von der Seite auf die Verpackkung guckt sicht man das die den Begirff Schneider einfach Scheart überklebt haben.Also wo kriege ich jetzt Software dafür her?Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!Danke im voraus!!
     
  2. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    Ruf doch einfach mal bei der Conrad Beratungs-Hotline an. 0180/5312118. Die sollten das eigentlich wissen...

    sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml

    Gruß
    harry68
     

Diese Seite empfehlen