1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für den Kathrein

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von sandmann1986, 30. Juli 2007.

  1. sandmann1986

    sandmann1986 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,ich bin neu hier und habe mal eine frage.Ich habe einen alten Kathrein Receiver mit festplatte es war einer der ersten und die EPG funktion war damals noch nicht so im Gespräch und nun hab ich ein Receiver mit dem man nicht schön aufnehmen kann da man alles von hand einstellen muss.Kathrein selber gibt auch keine neue Software mehr raus.Und nun wohl oder übel wollte ich mich mal daran machen und ein wenig gucken ob man da nichts in der Software verändern kann mit dem EPG.Doch leider sind das alles .bin dateien die ich nicht ohne weiteres öffnen kann.Kennt ihr da ne möglichkeit sone Datei zu öffnen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen