1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BobderBaumeister, 11. April 2005.

  1. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Software für D-Box 2

    Könnest du mir bitte erklären wie das funktioniert das man Tonoptionen oder auch Bildoptionen vorprogrammieren kann? :eek:
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Software für D-Box 2

    Lass dir einfach die "Linux" Software von einer Firma einspielen, dann hast keine Probleme.

    Würde nie wieder die originalSoftwer in meine "" er D-Boxen" einspielen.
    Sogar meine "ORF" Betacrypt Karte funtzt Problemlos dammit.

    Dann kannst sogar Sendungen von deiner D-Box2 auf die PC Festplatte speichern. ;)

    Kirni2000
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Software für D-Box 2

    Dbox2 ohne Linux ist wie ein Auto ohne Motor.....
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Software für D-Box 2

    Ja da hast recht.
    Wer einmal Linux Neutrino in der D-Box2 hat, wird sicher nicht mehr die orogonalsoft wollen ;)

    Es gibt aber euch Leute die lassen sich die Linux Software einspielen und können sie dann net Bedienen.

    Weil sie sich zu wenig auskennen :(

    Kirni2000
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.126
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Software für D-Box 2

    Kann mir nicht vorstellen das jemand von der Bedinung jemand mit der BN Soft besser klar kommt als mit Linux (Neutrino).
    Ich habe schon stapelweise Boxen vertuxt, aber noch nicht eine (dauerhaft)wieder auf BN Soft zurück geflasht.
    Gruß Gorcon
     
  6. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Software für D-Box 2

    Es gibt leider Leute, die kommen net klar.
    Die Boxen die du vertuxt hast waren das Kabel oder Sat versionen?

    Wieviele Programme empfängst du eigentlich im Kabel mit der D-Box2?

    Kirni2000
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.126
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Software für D-Box 2

    Die meisten waren Sat. Etwa 10 waren für Kabel.
    144 Programme Empfage ich. Aber nur die ÖR sind frei. Premiere lässt sich per Abbo entschlüsseln der Rest sind KDG Programme für die ich kein Abbo bekomme.
    Gruß Gorcon

    PS: Mein Vater (76) hat auch eine Box von mir bekommen aber mit der BN Soft wäre er 100%ig nicht klar gekommen. Mit Linux gehts. Er ist technisch nicht sehr begabt.