1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Aufnahmen am PC gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SchwarzerLord, 15. Februar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich habe schon vor etlichen Wochen meinen PC schön an den SAT-Receiver verkabelt. Allerdings habe ich nach wie vor kein gutes Programm, mit dem ich Sendungen komplett aufzeichnen und abspielen kann. Der PC ist von Medion und die mitgelieferte Software Power Cinema zerlegt Programme im Speicher in ca. 50-55Min.-Blöcke. Ich suche also eine Software, mit der ich ohne allzu große Ansprüche (von wg. AC3 usw.) Filme am Stück aufnehmen und wiedergeben kann. Wer hilft weiter?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    google mal nach vdub. Das ist die Referenz dafür, Freeware.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Danke! läc
     

Diese Seite empfehlen