1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Astrastar AX2 ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Kroes, 27. August 2001.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo, ich hab' auch mal ausnahmsweise eine Frage ;)
    Gibt es irgendwo im Internet eine Software um aktuelle Programmdaten in den Astrastar AX2 zu schreiben ? Bei einer automatischen Suche werden immer wieder Sender vergessen und ich möchte die nicht alle wieder irgendwo ab Nummer 241 speichern. Bei Technisat hab ich übrigens schon geguckt, da gibt's nichts mehr zum Astrastar.
     
  2. Dr.Music

    Dr.Music Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Für den AX1 gibt es eine Software von Technisat. Am besten mal beim Technisat Kundendienst fragen.
    Das mein AX2 beim Suchlauf nicht alle ADR Sender findet ist mir auch schon aufgefallen.
    Scheint ein Software Probleme zu sein.
    Wenn man aber 2 oder 3mal ATS macht sollte er aber alles finden.

    Michael
    www.digital-live.de
    Radio Harddisk Recording
     
  3. cammax24

    cammax24 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dem Astra AX1 findet auch nicht alle Sender mit einem Mal, man sollte den Suchlauf mind. 2mal wiederholen. Und mit der Software die es da mal gab, konnte man die Programme auch nicht sortieren, wie man wollte, sondern nur herumschalten und den Sattext empfangen.
     
  4. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig, cammax24. Senderlisten lassen sich nicht aufspielen. Aber soo viel ändert sich nun nicht.

    In der FAV-Liste können auch 50 Sender in persönlicher Reihenfolge abgespeichert werden.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Kann man die Software für den Technisat Astrastar AX1 noch irgendwo downloaden? Den Technisat-Kundendienst kann man diesbezüglich nämlich vergessen.