1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für Astrastar AX1

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von skyman, 18. Juli 2002.

  1. skyman

    skyman Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Hat noch jemand die Sattext-Software ?? Möchte gerne den AX1 über PC bedienen. Kann Sie leider niegends finden.
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
  3. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    ...na dann versuche mal den Download.
     
  4. skyman

    skyman Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Fulda
     
  5. skyman

    skyman Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Fulda
    Hallo, leider funkioniert der Link nicht.Hatte ich schon vor ein paar Wochen probiert.
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Tatsächlich, - hatte ich gar nicht bemerkt boah! - auf ZDNET ist halt auch nicht immer verlass. Sorry, so kann ich leider nicht helfen. entt&aum
     
  7. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    hallo,

    möchte das thema nochmal nach oben bringen... hat inzwischen jemand von irgendwoher die software bekommen? ich dummerle hab seinerzeit mal die cd entsorgt, weil ich den receiver an meinen vater weitergegeben habe. jetzt bräuchten wir die software aber wieder :-(

    danke!

    camilla
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Also zu direkten Download wird sie nirgendwo mehr angeboten. Alle gefundenen Adressen funktionieren nicht. Allerdings werden bei ebay gelegentlich noch Geräte MIT der Software angeboten. Man könnte mit den Anbieter oder mit dem Käufer eines solchen Gerätes in Verbindung treten um es auf diesem Wege zu versuchen. Vieleicht ist ja einer bereit eine Kopie der Software anzufertigen, auch wenn das unter Umständen nicht kostenlos ist. Ist nur noch so ne Idee von mir. Gruß hvf66
     
  9. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    Ich habe folgendes gefunden http://www.sat-net.com/listserver/sat-topic/msg00043.html . Kennt jemand diese Software? Ich wäre an weiteren Infos interessiert. Vielleicht hat jemand diese Software noch in seinen Archiv und könnte mir diese eventuell zukommen lassen. Ist es eventuell die Begleitsoftware zu DMX?

    <small>[ 11. Oktober 2002, 09:55: Beitrag editiert von: rabbe ]</small>
     

Diese Seite empfehlen