1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software für 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas028, 27. April 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    wollte mal erfragen ob einer weiss was genau die neue software des 9800 kann?? also ich habe nun eine s02 karte und das problem ist das wenn ich auf dauer die s02n karte in den 9800 schiebe (da der 9800 nur für s04 karten geeignet ist) meine s02 karte zerstört wird. nun hoffe ich irgendwie das es möglich ist meine s02 karte dort auch auf dauer zu betreiben weiss einer etwas davon??
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: software für 9800

    Falsch: Du kannst alles reinschieben was du willst, nur die Filmbestellung von Direkt+ Videoondemand erfordert reine Aladin 04 Karten. Gruß
     
  3. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: software für 9800

    Was für eine neue Software, ich werd schon langsam grau und nichts kommt.
    Ich möchte endlich wie bei dem 9700er Viddeotext und vorallem mehr
    erweiterte Infos! Kann doch nicht so schwer sein oder?
    9800=9700+DirektPlus

    Gruß Compifan
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: software für 9800

    naja bei mir hat er eine neue software gefunden gehabt, kann sein das das eine etwas aeltere istich abe den noch nicht so lange, aber wiegesagt meine s02 karte hat er erst angenommen aber dann nach einer weile war die karte nicht zu gebrauchen ich denke schon das das danit zusammenhängt.
     

Diese Seite empfehlen