1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software für 9700S gesucht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nils Qn, 14. Januar 2008.

  1. Nils Qn

    Nils Qn Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    hatte diesen Beitrag an einen Thread angehängt und leider keine Antwort bekommen deshalb schubs ich die Frage noch mal hoch.
    Herzlichen Dank
    Nils

    Hallo zusammen,
    habe auch einen 9700S und komme nicht von der 11er Version weg, finde kein hdf File für die 1.00.27 und hab das Humax Download Tool und das wdn4oak - kann aber auch keine richtige Anweisung finden welches Tool und wie man das dann genau macht. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß
    Nils
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Software für 9700S gesucht

    Hast PN
     
  3. mg_wds

    mg_wds Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Software für 9700S gesucht

    Hallo Niels,
    ich habe eben gesucht, ob man evtl. eine externe Festplatte an USB anschließen und zwischen 2 PDRs hin und her transportieren kann, da bin ich auf Dein Problem gestoßen.
    Auweia. Ich habe alles mit diesem sog. "Softwarestand" durch - früher wurden Leute eingesperrt, die sowas ausliefern.
    Hier die Hitliste der Unannehmlichkeiten:

    1.)
    Neben der Uhr und dem Viedeotext funktioniert bei diesem Stand auch das Update nicht - Du musst das Teil an Humax einsenden! Sicherheitshalber anrufen, abklären und Auftragsnummer geben lassen. (Ein Update über die Schnittstellen hinten scheint logisch, geht aber wegen Premiere nicht, die Erklärung ist leider zu lang...)

    2.)
    Auf den Kosten der Hinsendung bleibst Du sitzen, wenn die Gewährleistung abgelaufen ist (hoffentlich nicht!)

    3.)
    Der Service von HUMAX ist ziemlich viel beschäftigt. Etwa 3-4 Wochen kannst Du ins Aquarium gucken - falls Du eins hast.

    Danach geht's viel besser (wenn auch noch einige Hakeligkeiten in der Bedienung erhalten bleiben).
    Ich hoffe der Beitrag nützt Dir was. Ich mache mich wieder auf meine ursprüngliche Suche - wahrscheinlich erfolglos....

    Kopf hoch und Gruß!
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen