1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software einspielen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von redolfo, 18. Januar 2006.

  1. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe vor eine neue sofwareversion draufzumachen,hab noch 1.13
    drauf.probleme sind eingefrorene bilder ca2sek lang und ab und zu stürzt er ganz ab habe dann nur noch auf dem display eine ziffer meistens die 0
    und rosa oder grünes fernsehbild.welche version ist denn die beste,habe aber nur die 1.18 und die 1.19 noch auf hdd,kann mir da vieleicht einer helfen
    und mir noch ne andere schicken redolfo@gmx.de
    so ich habe ein kabel da ist einmal ein stecker und auf der anderen eine buchse,dann hab ich noch ein kabel mit zwei buchsen,das ist wahrscheilich ein nullmodemkabel,jetzt muss ich mir noch 2 adapter kaufen für dieses kabel oder kann ich das andere kabel nehmen und einen adapter dran machen dann hätte ich einen adapter gespart,geht das?
     
  2. DThought

    DThought Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: software einspielen

    Es würd wohl helfen wenn du sagst um welchen receiver es geht?

    und null-modem-kabel hat normalerweise 2 buchsen (weiblich)... und sowohl am receiver als auch am pc sind für seriell auch "stecker"-buchsen (männlich)
     
  3. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: software einspielen

    mann das gibts doch net hab ich vergessen
    das ist der dtr 9000 twin
    hab mir im saturn markt 2 adapter gekauft damit ich aus 2 frau 2 mal männlich mache beim nullmodemkabel,ist doch richtig oder??
    dann an den pc dvb-t dran ohne strom und den loader mit der software füttern,dann auf download drücken und fertig?
     
  4. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: software einspielen

    so hab die software draufgeladen ver.1.18. dann ist mir aufgefallen als ich terranova sah und danach mal auf viva schalten wollte ist er wieder abgestürzt,also gleiches problem wie vorher auch mit der ver.1.13
    sonst kein unterschied zu sehen.kann es sein das der kanal schuld ist wo die prog.terra,cnn,viva und eurosport drauf sind.müsste kanal 52 sein
    habe dachantenne und wohne in tönisvorst
    ist dieses problem bekannt?
     
  5. dieter1953

    dieter1953 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVB-T Receiver, Pioneer