1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software einspielen mit RS232-Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bernhard Roos, 30. Dezember 2001.

  1. Anzeige
    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, die Software 2.0 per RS232 Schnittstelle einzuspielen? Wenn ja, wo finde ich die entspr. Datei zum Downloaden.

    Hintergrund : Meine d-box hat heute morgen kein Betriebssystem mehr gefunden und wollte sich die Software erneut vom Satelliten herunterladen. Beim dritten Punkt in der Anzeige (rechts) läuft jetzt bereits zum dritten Mal der Balken. Er scheint hier immer wieder von vorne anzufangen. Bitte antwortet mir schnell.
     
  2. Hat sich erledigt. Gerade als ich aufgeben wollte, hat es gefunzt. Nun läuft wieder alles.
     
  3. ceto

    ceto Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,
    würde mich aber trotzdem interessieren, ob es möglich ist [​IMG]
    MFG
    Ceto
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Für Privatnutzer ist es bis jetzt noch nicht möglich. Die PW Techniker können das aber bestimmt irgentwie.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Naja, die RS232 wird wohl eher nur Terminal sein (wie unter Linux). Das eigentliche Einspielen bzw. booten wird wohl per Netzwerk laufen...
     

Diese Seite empfehlen