1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software DVR-Studio Pro - mit Nokia Receiver kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ilves, 16. Oktober 2005.

  1. ilves

    ilves Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, hab mir die Testversion des DVR-Studio Pro runtergeladen. Hab dann die Festplatte aus meinem Nokia 260S rausgebaut und im PC als Slave angeschlossen (also ohne Jumper). BIOS erkennt die Festplatte auch mit den richtigen Daten, aber Windows XP nicht. Der Laufwerksbuchstabe H:, der sonst fuer die slave hard disc steht, erscheint gar nicht mehr. Ist irgendjemandem bekannt, ob die Kombination aus genanntem Receiver und genannter Software überhaupt möglich ist??? Viele Gruesse TOm
     
  2. gil27

    gil27 Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Down by the River
    AW: Software DVR-Studio Pro - mit Nokia Receiver kompatibel?

    laut der Auflistung auf der Seite des Softwarehersteller wird der Nokia nicht unterstützt.

    Unterstützte Receiver und SAT-DVB-Karten für PCs und Unbekannte oder neue Satelliten-Receiver

    guckst du hier


    keep:)
     

Diese Seite empfehlen