1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software DVB2000 auf UFD 510 aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von kinjau, 31. Oktober 2005.

  1. kinjau

    kinjau Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo
    Habe einen UFD 510 Receiver,denn ich geschenkt bekommen habe.Mit dem bekomme ich leider die neuen Sender,wie z.B das vierte,TV Gusto nicht rein.Auch das EPG will nicht.
    Weiß jemand vielleicht,ob ich da die DVB2000 Software draufmachen kann,ohne das ich die Kiste völlig unbrauchbar mache???:eek:
    Bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.

    Grüssi kinjau
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Software DVB2000 auf UFD 510 aufspielen?

    Hi,

    Nein das geht leider nicht.
    Die DVB2000 geht leider nur in der D-Box1.

    Gruss Kirni2000
     
  3. kinjau

    kinjau Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Software DVB2000 auf UFD 510 aufspielen?

    Danke.
    Ein Nachbar hat gemeint er könnte probieren Linux draufzuspielen,das ich vielleicht damit die Programme bekomme.
    Weiß auch nicht,was ich davon halten soll,zumal ich blutiger Anfänger auf diesem Gebiet bin.
     

Diese Seite empfehlen