1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Download radix DT 30

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von goemi, 20. April 2004.

  1. goemi

    goemi Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand helfen? Ich bekomme bei meinem Radix DT 30 die Software nicht über SAT runtergeladen wüt . Derzeit soll's mittwochs und samstags klappen - aber es funktioniert einfach nicht. Es kommt zwar der Hinweis "S/W Aktualisierung läuft ab..." - und es passiert nichts. Nach einer Stunde breche ich ab. Woran kann's liegen?? durchein
     
  2. Mondo37

    Mondo37 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch den DT 30 und schon seit Ewigkeiten versucht die Software über Satellit zu aktualisieren und heute (Mi.,26.05.2004 ca. 20.00h) hat es geklappt. Samstag und Mittwoch vormittags hat es nie geklappt. Hat es bei Dir inzwischen geklappt? Einfach immer weiter und vielleicht mal abends versuchen.