1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Download für FTA 3010

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von SvenG, 3. September 2004.

  1. SvenG

    SvenG Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich versuche meinem "alten" FTA3010 Digital-Satreceiver eine neue Software zu verpassen. Hier ist noch die alte 2.11 (Bootloader 2.00) drauf.

    Aus dem Forum weiss ich das mit dieser alten Software kein Update über Satellit mehr durchführbar ist. Folglich wollte ich mir neue Software bei medion herunterladen und per Nullmodem aufspielen..

    Nun habe ich die Frage wo ich ein geeignetes Programm zum draufspielen herbekomme und mindestens genausowichtig, wo das Software-Update. Ich habe bei Medion gesucht aber keine Software für den 3010 gefunden...nur ein PDF-Manual...die Links aus dem Forum helfen mir nicht weiter, da kommt nur immer ein "404- Seite nicht gefunden"-Error...

    Weiss jemand Rat?

    Gruss,

    Sven
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Software Download für FTA 3010

    Hallo,


    versuchs mal hier:
    http://www.medion.de/

    gib in die mittlere Zeile 3010 ein un klick auf suchen...
     
  3. SvenG

    SvenG Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software Download für FTA 3010

    Alles klar...der Link funktioniert!

    Danke dafür!