1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Download über Antenne bei UFD 574?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von padd_y, 27. September 2005.

  1. padd_y

    padd_y Guest

    Anzeige
    Hallo

    Mein neuer DVB-T-Receiver hat so einige Macken und da noch die ein Jahr alte Software V1.00 drin ist, es aber (auch im Internet) schon die V1.01 gibt, möchte ich diese natürlich in meinen Receiver kriegen.

    Ein Nullmodelkabel für PC-Upload habe ich (noch) nicht und so wollte ich es via Antenne erledigen.
    In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 58, daß dies kein Problem sei, wenn meine Empfangsanlage auf einen Servicekanal ausgerichtet ist.
    Leider weiß ich nicht, was das ist und die Anleitung schweigt sich dazu aus.

    Kennt sich jemand damit aus ?
    Danke
     
  2. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Software-Download über Antenne bei UFD 574?

    Meines Wissens nach steht das Update über Antenne nicht zur Verfügung, wenigstens nicht hier in NRW.
    Notfalls kannst Du auch direkt bei Kathrein nachfragen - die Techniker dort sind sehr nett und helfen gerne... :)
     
  3. padd_y

    padd_y Guest

    AW: Software-Download über Antenne bei UFD 574?

    Hallo..

    Vielen Dank für die Blitzantwort auf meine Frage.
    Da ich ja ganz neu hier bin, bin ich sehr angetan von der oberschnellen Reaktion..;)

    Ciao
    padd_y
     
  4. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Software-Download über Antenne bei UFD 574?

    Ich habe den UFD574 hier selbst täglich in Betrieb.
    Welche konkreten Probleme hast Du mit der FW 1.0, außer der Ganggenauigkeit der Uhr?

    Grüße, tregatti
     

Diese Seite empfehlen