1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software D-Box I

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Prosecco, 27. März 2001.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Anzeige
    Weiss wer, ob nach dem Softwareupdate der D-Box II auch ein Update für die D-Box I geplant ist?
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    bisher ist nach meinen Informationen bisher nichts bekannt
    MfG
    mobbyjunior
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Oooh Asche auf mein Haupt - den Beitrag hatte ich noch nicht gelesen - wenns denn wahr ist -lassen wir uns überraschen
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Es ist wahr die Software ist schon fertig und liegt seit Januar bei PW. Haben die selber zugegeben. Ich denke mal das die wegen der D-Box2 die Soft zurückhalten denn stell dir mal den Frust der D-Box2 Besitzer vor wenn die D-Box1 immer besser wird und ihre nicht.
    Die Mail hatte ich als Beweiss auch Florian geschickt.


    Reideen [​IMG]
     
  6. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Habe bei PW angerufen. Die meinten, das für die D-Box1 der Support ausgelaufen ist und keine Neuerungen mehr zu erwarten sind. Auch nicht die Freischaltung des Modems zur Cinedom Bestellung.
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ist doch seltsam ich hab ne Mail von PW bekommen das es noch ein bisschen dauert bis die neue Software für die D-Box1 ausgestrahlt wird. Ich wuste ja schon seit Januar das es ne neue Soft gibt, hab ich vom ZDF erfahren wegen DigiText.

    p.s. Anrufen bei denen bringt nichts die wissen sowas selten.

    Reideen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen