1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software D-Box HILFE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 13th Killer, 27. März 2001.

  1. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Heute wollte ich die neue 1.6 hochladen lassen. Und zwar über den Asistenten. Nur bricht die D-Box mit dem Fehler U06 ab. Und jetzt kann ich sie nicht mehr starten :-( Jedesmal wenn der fehler kommt fragt die Box ok um es nochmal zu versuchen oder andere Taste um abzubrechen. Wenn ich auf abbrechen gehe tut sich aber nichts. Wie bringe ich die D-Box dazu wieder richtig zu starten.?
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    SoftwareUpdate an einem Anschluss mit besserem Signal machen. U06 deutet darauf hin, daß beim Downloads Daten verloren gehen. Dann müsste es löppen.

    Sascha

    PS: Das war mein erster Beitrag als Mod in diesem Forum ;)
     
  3. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Danke dann weiß ich wenigstens was U06 heißt. Ich werde mal suchen ob ich ein besseres Signal bekomme.
     
  4. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Danke hat geholfen.
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen