1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software D-Box 2 (HILFE)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von verzweifelt, 26. Juni 2002.

  1. verzweifelt

    verzweifelt Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Buchen
    Anzeige
    Hallo!
    Habe mir leider die neue Software (BN 2.01)runtergeladen, finde diese aber nicht so toll.
    Wie kann ich auf meiner Philips-Box die alte Software 1.6 wieder laden? Helft mir bitte.
    Danke
     
  2. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Was soll denn an der BN 2.01 schlechter sein, als an der BN 1.6? Es ist doch eher umgekehrt. Mal abgesehen von der systembedingten Langsamkeit, ist doch mit der BN 2.01 ein großer Schritt in Richtung Stabilität und Komfort gemacht worden. Ich kann mir darum nur einen Grund vorstellen wieso du zur BN 1.6 zurück willst. Und das ist ohne die entsprechende Sachkenntnis und der Originalsoftwareversion BN 1.6 ohnehin nur schwer zu bewerkstelligen.

    CU

    Ice-Eagle
     
  3. verzweifelt

    verzweifelt Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Buchen
    Ja Danke!
    Muss halt mit leben. Ich steh halt auf gewohnte Sachen.
    Tschau
     
  4. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Esgibt eigentlich nur einen Grund die Version 2.01 nicht zu mögen,die Spasskarte läuft nicht mehr. breites_ breites_ breites_
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Spasskarten laufen auch mit der 2.01 aber das ist ein Thema was nicht hierher gehört. Aber die 1.6 hat wirklich einige Vorteile gegenüber der neuen Version die hat nähmlich keinen Kopierschutz auf den Direkt Sendern winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Hi Gorcon

    Na wenn's im wirklich nur um den Kopierschutz bei den Direktsendern geht, gibt's sicher 'ne Möglichkeit ihm irgendwo ein 1.6er Image zu besorgen. Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Pabst.

    CU

    Ice Eagle
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Na wenn er die Box schon in den Debugmode bringt, kann er auch gleich Linux flashen winken

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen