1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Bug? VCR-Steuerung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 27. Februar 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Moin,

    ich habe folgendes Problem: Am Wochenende habe auf 13th Street alle Columbo-Folgen zur Aufnahme markiert. Am Montag hat die Box die erste Folge aufzeichnen lassen, Dienstag nichts. Also habe ich nochmal in den EPG geschaut, was denn mit der Programmierung sei. Und was muss ich sehen: Bei (ausschließlich) allen von mir vorprogrammierten Sendungen ist der Menüpung "Aufnahme" inaktiv, lässt sich also auch nicht mehr nachträglich einstellen.

    Ich bin ziemlich ratlos, was dieser Mist jetzt schon wieder soll.

    Gag

    [ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</p>
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Tja, ´ne Antwort kann ich dir (leider) nicht liefern, aber so langsam müßten die bei Premiere doch endlich mal wissen, daß ihre Kollegen aus dem Kirch-Club keine Ahnung vom Programmieren haben.
    Es ist mir unbegreiflich, wie Beta-Versionen von "Fanprojekten" (DVB2000) auf der dbox besser, stabiler und benutzerfreundlicher laufen, als die Originalsoft....
    Aber der Name scheint bei der Firma Gesetz zu sein: BETA-research.....

    Ich werde das bei Gelegenheit mal antesten...

    Gruß,
    Karsten
     

Diese Seite empfehlen