1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software auf NOKIA9902S ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dl1xm, 18. Mai 2006.

  1. dl1xm

    dl1xm Guest

    Anzeige
    Welches "Betriebssystem" läuft auf dem 9902S und auf dem 9450 ?

    Ich denke es ist sicher Windoof, bin mir aber nicht sicher.
    Gibt es schon jemanden, der die Kiste unter LINUX zum laufen bringt? :confused:
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Software auf NOKIA9902S ???

    Müsste ich meinen Bruder Fragen (der arbeitet bei Nokia Schweden). Aber es ist auf alle Fälle nicht Windows. Wie kommst du denn darauf? Linux kannste auch vergessen. Es gibt für diese Geräte keine andere Software als die Originale von Nokia. Die allerdings je nach Region in verschiedenen Versionen.
     
  3. dl1xm

    dl1xm Guest

    AW: Software auf NOKIA9902S ???

    Frag Deinen Bruder doch mal, wäre sicher ganz interessant zu wissen.
    Sollte NOKIA was eigenes haben, wäre das natürlich total blöd und man kann nicht "dran fummeln"
     
  4. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    182
    AW: Software auf NOKIA9902S ???

    Ein Fachhaendler vom Nokiladen hat mir gesagt, es gebe Software für andere Satreceiver, die sich problemlos in Nokia MM 9902 einspielen lassen. Der Mann wollte mir aber nicht verraten, um welche Software es geht.
    Weiss jemand, woran er gedacht haben wird? :confused:

    hugok
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Software auf NOKIA9902S ???

    Das stimmt nicht.
     

Diese Seite empfehlen