1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sweero, 20. Dezember 2004.

  1. sweero

    sweero Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo! Habe mir jetzt den Technisat DigiCorderS1 zugelegt. Der funktioniert auch einwandfrei, aber er findet keine Aktualisierung der Software! ich habe hier im Forum gelesen, daß der Player die Tage eine Aktualisierung bekommen hat! Hab ich irgendetwas falsch eingestellt?
     
  2. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Cham
    AW: Software Aktualisierung

    Schau mal im Menü unter Einstellungen -> Systemkonfiguration, welche Software auf deinem Digicorder derzeit installiert ist. Steht da in Klammern "267d", hast du die derzeit aktuelle, die über Sat ausgestrahlt wird. Die neue 315 sollte im Laufe dieser Woche über Sat empfangbar ein.
     
  3. sweero

    sweero Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Software Aktualisierung

    Ja, 267D steht dort! Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte schon, ich hätte da etwas verstellt! Jetzt mal eine andere Frage! Mein Vermieter hat die Gemeinschafts-Satanlage auf digital umgestellt! Ich kann aber kein Eutelsat empfangen. Ist es nicht richtig, daß man bei einer digitalen Satanlage nicht beide Sateliten empfangen kann?
     
  4. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Franken
    AW: Software Aktualisierung

    Die Schüssel muss zwei LNBs haben. Einen für Astra und einen für Eutelsat. Die Verteilung muss Acht Eingänge haben. Multifeedempfang eben. Mit Digital hat das nichts zu tun. So was geht auch analog.
     
  5. KSC

    KSC Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Software Aktualisierung

    :D Sorry passte nicht.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen