1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software aktualisierung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hessenpeter, 25. Februar 2003.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Weserbergland
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bislang wurde (fast) jedes meiner Probleme, welches Linux betrifft , von Euch gelöst.Aber nun ein neues Problem für mich oder auch für andere , und zwar möchte ich auf meiner d-box 2 von philips ein neues update aus dem internet ziehen.Welches Kabel benötige ich , um die Daten vom PC auf die D-Box zu bekommen, bzw.was ist dabei zu beachten ???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Du brauchst nur das Netzwerkkabel.
    Wie das update gezogen wird steht hier
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen