1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere bietet Kunden seit heute eine neue Software-Version für die Premiere Interaktiv-Receiver über Satellit an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chefkoch48

    chefkoch48 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    Na dann hoffe ich doch mal, daß nach der Aktualisierung auch endlichmal der Videotext-Knopf funktioniert :confused: ... das wurde mir telefonisch bereits vor 1 1/2 Jahren versprochen...
     
  3. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    ... und wenn man die BBC-Interaktiv-Kanäle sehen könnte, und wenn es die Format-Einstellung Pillarbox gäbe, und, und, und...

    Aber wenn dieser Receiver das alles könnte, wer soll dann die teureren Receiver kaufen?
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    Ich hab mir den Receiver gestern 5min lang nach dem Update angeschaut. Er ist genauso sch**** wie vorher auch schon. Auch keinen Deut schneller geworden. Das Teil ist die größte Frechheit, die Premiere jemals unter die Kunden gebracht hat. Zum Glück gibt es genug brauchbare Alternativen...

    Greets
    Zodac
     
  5. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    was erwartest du von einem 1,- gerät für harz4 empfänger doch keine Qualität wie von Humax oder technisat oder???

    ist doch wie mit den billig prepaidhandys.... die taugen auch nix :eek:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    Premiere Interaktiv-Receiver

    Die gibt's immer noch???

    Benutzt die einer???
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    Beide haben doch schon den einen oder anderen P.(der Rest ist wegoptimiert) zertifizierten Receiver auf den Markt geschmissen.Von Qualität war da auch keine Spur!
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    Ja,
    beim Abschluss eines Neuabos kann man das Teil noch auswählen. Hätte ich fast gemacht! Aber dank des Forums hier, lass ich die Finger von dem Teil. :rolleyes:

    SG
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    Aber die von Technisat hatten Videotext,das hatte nicht mall der PR-Fox von Humax.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2008
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Software-Aktualisierung für Premiere Interaktiv-Receiver verfügbar

    Dieser Receiver ist so ziemlich das peinlichste Produkt in dieser Gattung, das in D jemals ausgeliefert wurde. Nicht mal Videotext geht ...
     

Diese Seite empfehlen