1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 64bit - 32bit

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von vinnney, 12. Januar 2011.

  1. vinnney

    vinnney Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo habe ein Programm "Superwebcam" (nicht Superwebcamrecorder) dass nur unter windows 32bit läuft... allerdings habee ich hier nur einen 64bit-computer und brauche dieses Programm sehr dringend.. gibt es irgen'ne idee wie ich es doch zum laufen bekomme (kompatiblität kompltt durchprobiert) oder wo und wie ich zB den virtualcam-treber kopieren kann (denn genau der lässt sich nicht installieren...)?

    Bitte um Hilfe
    Vinnney
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Software 64bit - 32bit

    Es gibt keine Kernel-Mode 32-bit Emulation, mit anderen Worten es gibt keine Möglichkeit, 32-bit Treiber auf einem 64-bit System zu installieren. Nur eine User-Mode 32-bit Emulation gibt es, folglich können auf 64-bit Systemen auch 32-bit Anwendungen mit Einschränkungen ausgeführt werden.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Software 64bit - 32bit

    der computer kann ruhig 64bit sein, nur das windows sollte 32bit sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Software 64bit - 32bit

    Zur Not einfach ein zweites OS als 32Bit Version installieren. Die 64Bit Version bringt sowieso nur bei ganz wenigen Programmen wirklich vorteile. Ich lasse hier auch alles nur mit der 32bit Version laufen.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Software 64bit - 32bit

    Ich habe auch ein 64Bit System und trotzdem 32Bit Treiber.