1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 5500 ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knutiaudi, 4. Juli 2004.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    Hallo Leute, weiß jemand ob bald eine neue Software für den Topf 5500 kommt? Ich hätte gerne eine Aufnahmeanzeige im Display.Beim 5000 er fand ich es besser. Die automatische Dimmung des Displays ist zwar ganz schön , aber am Tage wäre es schön , wenn es immer volle Kraft leuchten würde.Wie ist Eure Meinung? Es wäre toll, wenn man die auto Dimmung ein bzw. aus schalten könnte.
     

Diese Seite empfehlen