1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software 47 on astra

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tonski, 7. Mai 2002.

1. tonski

tonski Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Anzeige
    war gerade heute auf der daenische forum-seite als nachricht aufgegeben...

habe es mir runtergeladen ueber Astra (auch Thor ist moeglich) und es laeuft.....>

Diejenige die sich gerade die Premiere Sender reingehammert haben sollten nicht den vollen Reset machen.

Diejenige die sich 46 auch schon geladen hatten sollen gerade vor das Sie auf update <OK> klicken erst die 0 taste drucken wodurch alle Einstellungen die man gemacht hat wie auch neue senderfrequenzen zugefuegt bleiben bestehen...

Es ist vielleicht ein bissle langsamer geworden beim zapping durch die sender, die viaccess karten geschichte ist geloesst. Die Cards haengen sich jetzt nicht mehr gegenseitig auf... schon Gut.

Also wer wagt es, breites_

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Cool, erst hatte es ja bei mir nicht funktioniert, dann hatte ich den Tipp mit dem Videotext und seite 090 (?) ausprobiert. Und siehe da: Die Software wurde geladen. Was habe ich denn da mit dem Trick geändert?

3. tonski

tonski Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Hallo Florian,

kein thema, eine transaction ID wuerde geloescht damit force nicht die jetzig geladene und moegliche neue updates abhaengig macht von die empfangene mails die offensichtlich nicht jeder erreichen.... und somit das download oder update nicht gelingt..... Viele user bekommen das mail einfach nicht (was da mit die mails passiert ist jedem unverstaendlich)

Ihr die 46 habt solltet aber vor das man beim update menu auf <OK> klickt eine 0 (Null) druecken auf der fernbedienung wobei auch dieser Trick mit dem freuheren transaction ID geht.

Was dieses dazu noch bringt ist das es alle einstellungen die man seit dem update voriges mal selber geaenderd hat (also auch zugefuegte frequenzen) nicht verliert, AUSSER und das habe Ich gerade festgestellt die IR_Blast. Die muss man neu programieren....

Ich habe bis weilen nur vorteile gesehen ausser die etwas langsameren schaltung beim hin und her zapping durch Frequenzen. Einen Ganzen Abend testen und gerade also noch das IR-blast getestet und Ich kann nur sagen empfehlenswert.

Ton

4. tonski

tonski Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    O ja,
    Force-deutschland Forum-support raet ab diese Transaction ID oder der neue <0> zu betaetigen....wegen irgendwelche garantieverletzungen. Das ist aber absolut nicht zu erklaeren und zu vertreten was dieses an sonstige aenderungen herbeifuehrt.
    Dieser Trick soll angeblich nur fuer Haendler gedacht sein. Sch**ss drauf...(sorry)

5. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Könnten dann rein theoretisch die Smart Vento-Nutzer (ist der 1122 S, nur unter anderem Namen) durch Löschen der Transaction ID die Force Software laden?

6. tonski

tonski Gold Member

Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Hi Florian,
    tut mir leid, dieses kann Ich nicht bestehtigen.
    da gibt es wo ich so lese und meine informationen herhole immer Klagelieder ueber den support fuer den Vento....
    Ich moechte hier deshalb niemandem mit ein Vento in versuchung bringen das zu versuchen weil es vielleicht dan ein toter receiver sein koenne.

Force-Deutschland reagiert da uebrigens auch immer mit fragen bezueglich den Vento, man solle sich dort melden und demgemaess die empfehlungen folgen.... das ist wol auch eine Garantie-Verantwortungs Frage...

Diese Seite empfehlen