1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.72 (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von CloudStrife, 29. November 2002.

  1. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hallo liebe Galaxis-Geschädigte läc
    Irgendwie scheinen hier im Forum ja alle mit der neuen Software-Version 2.72 ziemlich zufrieden zu sein. Ich persönlich habe seit dem Wechsel noch mehr Probleme als vorher.
    Der Timer funktioniert nach wie vor nicht mal im Ansatz und zusätzlich hat jetzt mein Bild von Zeit zu Zeit horizontale Zuckungen.
    Bin ich damit alleine oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Seit dem Update hab ich übrigens auch keine Leitseite mehr...
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Ja, das wegkippen des Bildes so alle 30 Sek. bis rund 4 Minuten für etwa eine zehntel Sekunde habe ich auch.
    Den Timer nutze ich nicht, daher weiss ich da nix drüber.
     
  4. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Hattest du das vorher auch schon oder erst seit der neuen Soft?
    Was macht deine Leitseite?
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Stimmt, die Leitseite ist auch weg. Aber die brauche ich nun wirklich nicht :)
    Das das Bild wegkippt habe ich erst seit dem Update. Eine Lösung oder einen Weg das zu umgehen habe ich allerdings nicht gefunden. Das wird dann wohl bis zum nächsten Update so bleiben müssen :-(
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Was ist denn die Leitseite wenn ich mal fragen darf ?
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Ist es vielleicht eine Leidseite? winken
     
  8. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Schlicht die Seite des KAbelbetreibers auf Kanal 0 nach einem Suchlauf. Nix dolles also...
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ist hallt ein Standbild von MediaVision...
    cu oli
     
  10. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Da wird man von Premiere immer als erstes draufgeschickt, wenn wieder mal irgendwas nicht klappt läc
     

Diese Seite empfehlen