1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.6

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sunmike_3, 5. September 2002.

  1. Sunmike_3

    Sunmike_3 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute ich hab mal wieder ein Problem mit der sch... Box Easy CI und zwar will die einfach nicht die neue software 2.6.
    Er bleibt immer hängen manchmal schon bei 88, manchmal läuft er allerdings auch bis 169 doch dann bleibt er da stehen.Ich habe das ganze nun bestimmt schon 25 mal ausprobiert und weiß nun nicht mehr was ich noch machen soll.

    <small>[ 05. September 2002, 19:42: Beitrag editiert von: Sunmike_3 ]</small>
     
  2. slingshot2

    slingshot2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    anscheinend hatte ich Glück, einfach und ohne Probleme durchgelaufen l&auml;c
    ausser natürlich die Senderliste etc...

    Frage:
    1)ist es möglich, den PIN-Code für PW zu deaktivieren oder zu automatisieren?
    2) Eine bunte Taste der Fernbedienung (ich glaube, die rote) ist nun gesperrt für Premiere. Kann man dies ändern?
    3)im Phanta Rei war es möglich, Signalstärke zu testen bzw. zu erfahren. Ist dies im Easy nicht mehr möglich?

    Danke für die Antwort
    Gruss
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    @Sunmike_3
    Wenn er auf 168, 169 stehen bleibt warte mal noch 2min...

    @slingshot2
    1.) automatisieren: einmal PIN eingeben dann nur blauer Taste...
    ganz abschalten mit der Software vom Easy CI (schau mal hier im Forum)
    2.) meinst du die Favoritenliste? Die Belegung kann man im Menu umstellen aber nicht abschalten.
    3.) Hast du nur die kurze Sparversion der Bedienungsanleitung (World)?

    cu oli

    <small>[ 06. September 2002, 10:01: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  4. slingshot2

    slingshot2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oli, danke für die schnelle Antwort! Das Wunder der blauen Taste...

    Die grüne Taste ist bei mir nun fest mit Premiere hinterlegt, ohne etwas ändern zu können!

    Bedienanleitung: auch bei www.galaxis.de/download Bedienanleitung kann ich nichts finden bzgl. Ermittlung der Signalstärke - wie gesagt, beim Phanta konnte ich eine FB-Taste so hinterlegen, dass die Signalstärke angezeigt wurde. Hast Du einen Tip?

    Danke
     
  5. slingshot2

    slingshot2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Signalstärke habe ich nun gefunden, man kann es aber anscheinend nicht mehr per Knopfdruck sehen, sondern nur unter Einstellungen...

    bleit noch die Unklarheit der grünen FB-Taste, die nun nur noch Premiere kann (ich kann zwar die Farbe ändern, nicht jedoch das eine Taste zwingend für Premiere vorgesehen ist)
     
  6. Red Baron

    Red Baron Guest

    Weis schon jemand was die komischen Schriftzeichen auf der ALT-Taste bedeuten?? boah!
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Vergiss die Alt Taste das ist eine Anwendung für einen anderen Kunden, nicht Premiere. Warum das gx nicht ausblendet?
    cu oli
     
  8. Sunmike_3

    Sunmike_3 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe das Teil auch schon über die Nacht weiterlaufen lassen aber früh war es immernoch nicht weiter.Langsam nervt es mich das ein Update nun nicht mehr ohne probleme möglich ist.
    Mitlerweile komme ich nun garnicht mehr über 100

    <small>[ 06. September 2002, 19:36: Beitrag editiert von: Sunmike_3 ]</small>
     
  9. newman

    newman Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute! bin neu hier, habe mir einen Axis Premium S zugelegt (angeblich baugleich mit Easy World)
    Frage
    -gibt es eine Möglichkeit die Programmlieste am PC
    zu bearbeiten (Nullmodemkabel vorhanden)

    @oli
    kannst du mir dass mit dem "automatiesieren" (blaue Taste) der Pin etwas genauer erklären

    <small>[ 07. September 2002, 13:22: Beitrag editiert von: newman ]</small>
     
  10. Mi_Ka

    Mi_Ka Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich versuch die software schon seit heut morgen zu bekommen ohne erfolg. manchmal geht garnix dann läuft er bis 146 durch dann steht da wieder nicht möglich. was mach ich falsch??? ich hatte eh schon die letzten wochen voll die probleme mit diesem teil.