1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.50

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Tommycam, 17. Juni 2002.

1. Tommycam

Tommycam Neuling

Anzeige
    entt&aum Ich habe das Problem wie so viele anderre warscheinlich seit ich die neue soft drauf habe laüft nichts mehr richtig.Kann ich das irgend wie wieder rückgägig machen oder kann ich die beta software draufladen gibt es damt Probleme? entt&aum

BITTE BITTE HELFT MIR !!!!! mailto:treffke@teleos-web.detreffke@teleos-web.de</a>

HILFE

2. Gorgse

Gorgse Senior Member

Hi,

die Software 2.5 läuft besser als die vorherigen Versionen!!! Welche Probleme hast Du denn genau?
    Die 2.5-er ist garantiert keine Verschlechterung.

Gruß Gorgse winken

3. Tommycam

Tommycam Neuling

Meine Gespeicherten Programme gehen nach dem ein und aus schalten nicht mehr(Keine Sendung),und ich habe zwei LMBs an der antenne was muß ich einstellen um sie beide gleichzeitig zu empfangen habe einen DiSEeC schalter dazwischen? durchein

4. unclesam

unclesam Neuling

Hallo

Ich habe seit kurzer Zeit die Box.
    Software 2.5 geladen ohne Probleme

Bin wirklich total zufrieden !!!

Hauptsache Premiere hat nun kein Monopol mehr zwecks Boxen finde ich spitze

5. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Ich kann die ganzen Jubelgesänge nicht mehr hören. Ich habe 3 von der Hardware unterschiedliche Easy (Easy CI 1.4 [DVB-Rev.1.4/Alps]; Easy CI [DT-Rev.1.0/Alps]; Easy Beta CI [BD-Rev.1.0/LG]) an verschiedenen Antennen 41-90cm mit und ohne DiSEqC getestet. In keiner Konfiguration erhielt ich ein vernünftiges synchrones Bild oder die Trops aller "kein Signal" waren weg! Mit Software 2.10-2.30 ist das Bild wenigstens synchron... Ganz ohne Easy Soft hat man keine dieser Probleme.

cu oli

I’m back.

<small>[ 22. Juni 2002, 10:57: Beitrag editiert von: oli ]</small>

6. malus

malus Junior Member

freut mich echt, dass du wieder hier bist! l&auml;c

mfg.malus

7. MarcG

MarcG Neuling

Hallo,
    habe ein ähnliches Problem mit meine EasyWorld.
    Hab mich gestern endlich mal dazu durchgerungen die Sender zu sortieren und es lief auch alles, nur als ich mich heute wieder hingesetzt habe kam nur "Keine Sendung". Nach neuen suchlauf ging alles wieder. Nach dem Neustart kam wieder "Keine Sendung" ... Also hab ich nochmal 2.50 draufgemacht und nachdem es dann immernoch nicht ging auch mal ein Reset bei den Sendern. Jetzt sind alle wieder da und auch nen Testneustart haben sie überstanden.
    Hab in einem anderen Thread gelesen es hätte was mit der Software zu tun. Muss ich jetzt wieder auf ein Update warten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diese Seite empfehlen