1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.0 auch ohne gültige Signatur laden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pioneer, 2. Oktober 2001.

  1. Pioneer

    Pioneer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo,

    hier wurde mehrfach erwähnt, daß die Software 2.0 schon ausgestrahlt wird, aber die Signatur nur von Betatester-Boxen akzeptiert wird. Es wurde auch gesagt, daß man durch versetzen der Box in den Debug-Modus die neue Software laden kann. Eine entsprechende Anleitung war bereits gepostet, wurde vom Autor aber wieder gelöscht. :mad: Wieso? :confused:

    Kann jemand hier nochmal posten, wie man das nun bewerkstelligen kann? Wie bekomme ich die Box in den Debug-Modus und was ist dann noch zu tun?

    Gruß, Pioneer.
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028

Diese Seite empfehlen