1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.5a ist da

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 20. November 2006.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2006
  2. Case

    Case Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-C 250GB
    AlphaCrypt Light
    AW: Software 1.5a ist da

    Also bei mir ist noch gar nix da. Weder im Briefkasten noch auf der Enterprise-Festplatte.
    Ist denn bei Euch schon was DA ??

    Wartend ( seit 5. September ),
    Case
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Software 1.5a ist da

    Wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern, bis alle ihre DVD gekriegt haben.

    Und - wer nicht registriert ist, kann natürlich beliebig lange warten...
     
  4. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    AW: Software 1.5a ist da

    Epg ist erheblich schneller geworden.

    Mein Eindruck von der 1.5a - Sie ist an einigen wichtigen Stellen gut aufpoliert worden, das freut mein Besitzerherz :)
     
  5. Case

    Case Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-C 250GB
    AlphaCrypt Light
    AW: Software 1.5a ist da

    Unglaublich.
    Die 1.5a war im Briefkasten. Neuinstallation. Sendersuchlauf. EPG-Aktualisierung.
    Bis jetzt keine Probleme!!

    Unglaublich,
    Case
     
  6. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Software 1.5a ist da

    Habe gestern auch die 1.5a problemlos installiert und seither weder Hänger noch Abstürze gehabt.
    Das Umschalten auf andere Sender geht nun erheblich flotter. Auch der EPG scheint schneller zu sein.
    DVI ist aus meiner Sicht nur bei 16:9 Sendungen interessant. 4:3 Sendung werden nach wie vor zu stark aufgezoomt, sodaß ein wesentlicher Teil des Bildes fehlt.
    Via Scart ist m.E. die Bildqualität auch noch einen Tick besser geworden.
    Neu ist dass die Kabelbox jetzt auch HD Kanäle empfängt( z.B. Anixe, Pro 7 HD und SAT1 HD) und sogar das Bild knackig scharf darstellt. Allerdings vorwiegend als Standbild. Wann funktioniert HDTV nun endgültig? Kann doch bei der Kabelvariante nicht so schwer sein ?
    Alles in allem also wieder einen deutlichen Schritt weiter mit 1.5.
    Allerdings bleibt auch noch einiges zu tun!
     
  7. awelle

    awelle Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Software 1.5a ist da

    Hi, jetzt funkt zwar mein IRDETO Freecam 2019, habe aber auf ALLEN Programmen jetzt Klötzchenbildung( unregelmäßig )!! Nehme ich es wieder raus, ist alles ok- bis auf das ich kein ORF mehr schauen kann! Kann ich jetzt noch irgend etwas anders machen oder auf 1.6 warten und hoffen???

    Bis dann
    awelle
     

Diese Seite empfehlen