1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.5

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von the_smarti, 4. September 2006.

  1. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Hi,

    die Liste der Änderungen in Software 1.5 ist ja auch soeben online gegangen. Viele positive Detailänderungen wie ich finde, aber keine großen Schritte, weder was neue Funktionalität, noch was zusätzlich Ein-/Ausgänge und schon gar nicht was HDTV angeht.

    http://www.macrosystem-enterprise.de/version15.htm

    Naja, erstmal das bestehende stabil und rund kriegen und dann Funktionalität erweitern, ist bestimmt auch keine falsche Strategie...

    Hoffen wir also auf 1.6 ff. für die ja schon mehr Erweiterungen (Fotoanzeige, Bildarchiv) angedeutet wurden.

    Gruß, Martin

    PS: Dass es während der IFA-Laufzeit 10% Rabatt auf Enterprise gibt, haben Interessierte bestimmt schon mitbekommen?!

    PPS: Nein, ich bekomme keine Provision, bin aber trotzdem egoistisch: Je weiter sich Enterprise verbreitet, umso größer die Chance, dass es zügig und langfristig weiterentwickelt wird... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Software 1.5

    Wird die 1.5 wieder automatisch zugestellt oder muss man sich die besorgen???
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Software 1.5

    Die 1.5 und auch die 1.6 sollen per Post an alle Registrierten! Anwender verschickt werden.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen