1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4A

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sco, 3. Juli 2006.

  1. Sco

    Sco Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe am Samstag mein zur Reparatur gebrachtes Gerät ausgetauscht bekommen. Es hat die Version 1.4A ohne WM Zusatz (Sat Version). Nach den ersten Versuchen läuft es erstaunlich stabil und ohne die bisherigen Abstürze. Über die gesamten Verbesserungen ist mir aber noch nichts bekannt. Sieht aber doch so aus wie wenn die ganze Sache nun besser wird.:winken:
     
  2. RainerG

    RainerG Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Software 1.4A

    1.4 a gibt es nicht ohne WM-Zusatz. Da fehlt nur ein Häkchen.

    R.