1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 1.4

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MSEnterprise, 5. Mai 2006.

  1. MSEnterprise

    MSEnterprise Guest

    Anzeige
    Edit:

    Liebe Forumsteilnehmer,

    um Verwechslungen mit der Firma Macrosystem zu vermeiden, möchte ich hiermit ausdrücklich mitteilen, dass ich k e i n Mitarbeiter der Firma Macrosystem bin und ich deshalb unter diesem Usernamen k e i n e Postings mehr ins Forum einstellen werde.

    Die Postings bezüglich der jeweiligen neuen Software bezogen sich lediglich auf Vorabinformationen meines Händlers, die ich in gekürzter Form weitergegeben habe.
    Das Posting bezogen auf die HDTV-Tuner war lediglich ein Zitat einer Antwort-Mail einer e-mail-Anfrage von mir an die Firma Macrosystem.

    Ich hoffe, auf diesem Weg einige Irritationen beseitigt zu haben.

    @Gag
    Bitte lösche meinen Account
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2006
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Software 1.4

    Das hört sich ja interessant an. :)

    Aber woher hast du die Informationen??? :eek:

    Auf der Macrosystem Homepage hat sich seit zwei Monaten nichts mehr getan. :mad:

    Hast du die Software schon? Ich will auch!!! :rolleyes:
     
  3. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Software 1.4

    Na, woher wohl... :)
    Guck Dir mal seinen Namen und den Inhalt seiner bisherigen Beiträge an...

    Die Änderungen im Musikarchiv klingen wirklich sehr gut. Da bin ich sehr gespannt. Könnte mir vorstellen, dass das viele meiner Kritikpunkte (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=104863) ausräumt und das ganze wesentlich benutzbarer macht.

    Was ich sehr vermisse, ist eine Liste der Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen - ich hoffe, da hat sich auch viel getan und es wurde nur noch nicht im Einzelnen genannt.

    Viele Grüße, the_smarti
     
  4. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    AW: Software 1.4

    Hallo,

    laut MS verschiebt sich die 1.4 um 1-2 Wochen,

    zuvor lautete es noch "erscheint in wenigen Tagen".


    Also weiterhin Geduld angesagt....... .

    TVS
     
  5. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Software 1.4

    Die offizielle Liste von Macrosystem ist aber deutlich ausführlicher :) als das, was uns der anonyme und geheimnisvolle :cool: "MSEnterprise" da untergeschoben hat...
     
  7. the_smarti

    the_smarti Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Software 1.4

    Lass mich raten, der geheimnissevolle MSEnterprise war vor oder zu Arbeitsbeginn so nett, uns kurz vorab zu informieren - und hat dann seinen Arbeitstag damit verbracht, die vollständige Liste zu schreiben und auf der Webseite zu veröffentlichen? :p

    Viele Grüße, Martin
     
  8. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Software 1.4

    So schön, so gut. Und wann gibt es Neues zum Thema HDTV?????
    Ursprünglich hiess es doch, bis zur WM sei alle paletti. Die fängt aber in 6 Wochen bereits an!
     
  9. Lueg

    Lueg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Software 1.4

    HDTV und WM? Kommt nur auf Premiere in HDTV und Nagravision Verschlüsselung. Das kann das Alphacryptmodul eh nicht und von daher ist es egal ob bis dahin eine HDTV Option angeboten wird oder nicht.

    Also HDTV wird auf der Enterprise wenn überhaupt zunächst nur für Free TV empfangbar sein.
    Gruß
     
  10. didi2

    didi2 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Software 1.4

    Hallo!

    Was heißt hier HDTV wenn überhaubt?
    Ich habe mir die Enterprise nur wegen HDTV gekauft.
    Ansonsten wird wohl Macrosystem Probleme mit vielen Kunden bekommen.

    Viele Grüße:

    didi2:confused:
     

Diese Seite empfehlen