1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

software über sat nicht aktuell?

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von orf-fan, 26. April 2010.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo,

    ich habe den micro m200HD (SL100HD) mit der software:

    2.0.4. (E98)

    wenn ich im menü auf update via sat gehe, bekomme ich die meldung, dass dies die momentan aktuelleste version ist und keine neure verfügbar! kann das sein? kann man die aktuelle nur via USB aufspielen?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: software über sat nicht aktuell?

    Die SW Aktualisierungen, werden nicht von allen Herstellern 24 h gesendet.
    Manche wechseln die Täglich aus.
    Mal an einem anderen Tag probieren.
    Und wen es dan auch nicht Klappt, ist halt keine Neuere da.
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: software über sat nicht aktuell?

    also laut diesem forum hier(!) ist das die aktuelle:
    3.0.2. (e30)

    meine dürfte also schon ziemlich alt sein.

    das mit den 24h kann ich mir eigentlich nciht vorstellen, sonst würde ja nicht die meldung kommen das die aktuellste drauf ist,oder?

    was meint ihr?( müssen ja eigentlich viele sein, wenn ich mir den 6-seiten.-thread zur 3.0.2. (e30) so anschaue. habt ihr die alle per usb aufgespielt?
     
  4. mpf

    mpf Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: software über sat nicht aktuell?

    Ich schon und wahrscheinlich alle hier im Forum. Man will ja nicht so lange warten, bis es über SAT kommt.;)

    Gruß

    MPF
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: software über sat nicht aktuell?

    comag sendet auf deren transponder die neuen softs für den sl60hd+. da kommt fast jeden tag ne neue version. aber die E30 (ohne mp3-fix des forums comag.tv) ist original von comag.
     
  6. Angelfuchs

    Angelfuchs Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: software über sat nicht aktuell?

    servus,

    ich habe den SL 90 HD. bei mir ist laut "information" im menü offensichtlich die 2.0.3 (E51) vom 18.9.2009 eingespielt.

    wieso zeigt mir die software-update funktion über astra 19.2 e dennoch stets seit drei wochen an meine software wäre bereits auf dem aktuellsten stand. nachdem was ich auf comag.tv lese, ist das doch unfug.

    was mache ich falsch?
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: software über sat nicht aktuell?

    ota gibts derzeit nur für den sl60hd+ updates.
     
  8. Angelfuchs

    Angelfuchs Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: software über sat nicht aktuell?

    aahh. gut. das ergibt sinn. denn er zeigt auch einen SL60 boatloader an und ich hatte mich darüber bereits gewundert.

    vielen dank für die info.

    kann mir evtl. noch jemand der freaks hier einen tipp geben welche firmware-version besonders zu empfehlen ist? bei den zahlreichen versionen blickt man ja nur noch bedingt durch.
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: software über sat nicht aktuell?

    im zweifelsfalle immer die aktuellste!

    hast du einen sl90 mit einem scart oder mit zweit scarts?
     
  10. Angelfuchs

    Angelfuchs Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: software über sat nicht aktuell?

    zwei scarts

    ich lese aus den beiträge von comag.tv, dass es bei neueren versionen durchaus rückschritte gibt?
     

Diese Seite empfehlen