1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwaränderung S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gerd01, 14. Dezember 2005.

  1. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Eigens festgestellte Infos zur Softwareänderung, bitte mal hier mitteilen!

    WAS IST NEU ???
    Wer hat als erster den Mut es zu wagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  2. heross

    heross Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    213
    Technisches Equipment:
    stillgelegter Technisat S2, Topfield 500 PVR + Improbox, Smart-EPG, OzSurfer, Quicktimer, PIPswitch
    AW: Softwaränderung S2

    Neu ist:

    - Gesetzte Marke wird beim Löschen eines Bereiches ordnungsgemäß mit entfernt.
    - bei mir reproduzierbare Festplattenfehler treten nicht mehr auf (ohne jegliches reset und formatieren)
    - im Durchschleifbetrieb erscheint jetzt eine Meldung mit Erklärung warum nicht umgeschalten werden kann. Ausgrauen betroffener Sender wäre aber besser, da die Meldung erst einige Zeit nach dem Umschalten erscheint.


    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
  4. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Softwaränderung S2

    @sebastianw
    Was dort steht ist mir bekannt. Habe euch vor update-bereitstellung " Achtung S2" darauf hingewiesen das jeden Moment dort was kommt.
    Jedoch ist es mir wichtig zu wissen, was ihr selber an euren Geräten nachvollziehen könnt und somit auch funktioniert.
    Eigendlich müsste ja auch in der Menüführung was geändert sein, denke ich zumindest?
    Verbesserte USB Konnektivität, heißt nicht unbedingt Filmübertragung, man kann das auch mit kompatiblität übersetzen. Was sich auf angeschlossene Hardware bezieht, z.B. das Sticks nicht erkannt wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Softwaränderung S2

    Verbesserte USB-Konnektivität bedeutet, dass die Übertragung via Host-to-Host-Kabel zum PC geht und ein Bug beim Löschen von MP3s auf USB-Datenträgern behoben ist. Die Filmübertragung auf USB-Datenträger ist in dieser Software (noch) nicht drin.

    Weitere Änderungen:
    - der "Grüne Taste"-Bug wurde behoben
    - Probleme diverser "exotischer" CI-Module wurden durch Softwareänderungen umgangen
    - Timerstarts im EXT/TV-Modus sollten jetzt gehen
     
  6. MHX

    MHX Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Softwaränderung S2

    Das hatte ich vorher auch schon genau so.. Zum Beispiel Aufnahme eines Senders, schauen eines anderen Senders, der auf anderer Ebene liegt (nur ein Kabel, also im Durchschleifbetrieb), nach ein paar Sekundem schwarzem Bild dann der graue Kasten mit der entsprechenden Meldung. Ebenso bei PiP (Bild in Bild) von zwei Sendern auf unterschiedlichen Ebenen.
     
  7. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Softwaränderung S2

    Funzt das Softwareupdate über Sat bei euch auch noch nicht oder wie oder was? Online kann man das doch schon seit dem 14.12. ´runterladen.
     
  8. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Softwaränderung S2

    Update per Sat erst Ende kommender Woche vorgesehen.
     
  9. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Softwaränderung S2

    Über Sat ist immer ein paar Tage später.
     
  10. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: Softwaränderung S2

    Ein paar Tage war mir eigentlich auch klar, aber so viel später hätte ich nicht gedacht. Na ja, egal.
     

Diese Seite empfehlen