1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softwaeupdate für Technisat Digital PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von petro2000, 22. Dezember 2005.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe gestern mal geguckt ob eventuell was neues an Software für den Technisat Digital PR-K da ist, und dabei stellte ich fest das jetzt wieder die Frequenz 362 MHz und Symbolrate 6900 eingestellt ist, als Softwareupdatefrequenz.

    Vorher stand (vor ca 1 Woche) da die Frequenz 810 MHz und Symbolrate 6900, wo ich dachte das dann von einem Premierepacket aus, das Update (wenn eines vorhanden) downgeladet wird. Und die Signalstärke war voll im Grünen Bereich = 99%.Bei uns im Primacomkabel ist Premiere von 810 bis 834 MHz belegt mit 6900 Symbolrate.

    Die 362 MHz ist ein ARD-Packet mit 6956 Symbolrate, da kann also bestimmt nichts kommen, und die Signalstärke bei 0%, weil ja 6900 festgelegt ist. Auf diesen Frequenzen bis 465 MHz in etwa und auch die codierten Primacomkanäle in Cryptoworks senden Alle mit 6956 Symbolrate. Weis Jemand ob man diese Vorgaben des Softwareupdates ändern kann ? manuell einstellen ?

    Danke für Infos dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Softwaeupdate für Technisat Digital PR-K

    Kann mir keiner weiter helfen in dieser Problematik ?