1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softupdates

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von moremax, 20. Mai 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Anzeige
    :winken::winken::winken:
    Softwareupdates bekomme ich nun via Email von DGS zum Testen - direkt- also wenn sich noch wer einfindet der DD und Cam hat zum testen, schicke ich die Images gerne an denjenigen weiter.

    Grüße

    :):):):):)

    schickt mir per PN eure direkte Emailadresse!!!
     
  2. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Deutschland
    AW: Softupdates

    :eek:)

    Jo, ich bin dabei ;)

    Mailadresse schicke ich per PN...
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Softupdates

    @ moremax schick mal an el_ochso@hotmail.com ich lade die dann auf mein Board hoch
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Softupdates

    also ich halte nicht so viel davon, 00_Betas zu verteilen. Habe schon schlechte erfahrung gemacht (zwar nicht bei Relook / DGS, aber immerhin).
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Softupdates

    hehe ja brauchts du ja auch nicht machen, steht ja wer will, also freiwillig!
    Geht um den Test ob die Störungen weg gehn, woher sollen sie es in Korea sonst wissen/erfahren obs bei uns in Germany nen Effekt zeigt!

    (Bekomme vieleicht die 400er, die in den nächsten Tagen erhältlich sein soll eine Testbox für ne Woche, wenns klappt dann poste ich hier fleißig)
    Grüße
     
  6. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Softupdates

    Mal angenommen, die 400S hätte zusätzlich zur 300S noch einen Ethernet-Anschluss: Was könnte einen eingefleischten Dreambox-Fan dann noch vom Kauf einer 400S abhalten und ihn verleiten, auf die 7025S zu warten? :confused:
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Softupdates

    na nix mehr, wenn die 7025 wieder genauso schwach auf der Brust wird wie die 70XX, dann denke ich kann Dream einpacken und besser Taschenrechner entwerfen und verkaufen. :)
     
  8. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: Softupdates


    Was könnte einen eingefleischten Dreambox-Fan dann noch vom Kauf einer 400S abhalten und ihn verleiten, auf die 7025S zu warten, wenn die 400S genauso viele Bild- und Tonfehler produziert wie die 300S? ;)
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Softupdates

    ja dann natürlich nicht hehe, die 400er kommt allerdings hier zum Test und wenn diese nicht so wie verlangt funktioniert, dann wird via ADS kein einziges Gerät von DGS mehr in Deutschland verkauft und das weis DGS nun persönlich, also wissen sie worum es geht und der "Anreitz" ist gegeben, denke also das die keine Box hierher schicken die solche Fehlfunktionen macht.
     
  10. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    AW: Softupdates

    zb die Relook 510s
    Supportet Real PIP with 2 MPEG Decoder
    Motion Detectable Home Security funktion by using cctv Camera
    IP advertising Supportet by MPEG 4 streaming
    Two Programs output via RCA and TV Scart simultanaously
    Two room service with DGS Client
    uns
    Das letzte gefält mir am besten,glaube das bietet noch keiner,mit einer kleinen Box in einen anderen Raum einen anderen Kanal schauen ohne extra Receiver,nur ein kleiner Kasten mit einer extra Fernbedienung.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen