1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Softreset der Nokia DBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von iceman00, 20. März 2001.

  1. iceman00

    iceman00 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Meine DBox2 macht immer nach ca.24 Std. einen
    Reset.Wenn das Gerät aus ist ,schaltet sie sich ein.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.
    Oder wie ich das beseitigen kann?????
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Iceman00,
    wenn's 'ne NOKIA ist ruf die Hotline an. Der Fehler ist bekannt, die Box wird getauscht (Mietbox) oder repariert (Kaufbox).
    Nächstes Mal nutze bitte die Suchfunktion, diese Frage wurde hier bereits bis zum Erbrechen behandelt. Diese Antwort habe ich Dir übrigens ebenfalls auf dem anderen Board
    gegeben.

    cu
     

Diese Seite empfehlen