1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

soft-firmware update aber wie und welche?!?!?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von charly1, 13. Mai 2006.

  1. charly1

    charly1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hihi,

    ich bin neuer nutzer einer terratec cinergy t2. nun habe ich das teil irgendwie zum laufen gebracht mit der software die auf der cd mit dabei war. nun habe ich hier gelesen das es neue treiber und software gibt und hab keinerlei ahnung wie ich am geschicktesten die treiber und software aktualisieren kann (bin absoluter pc-doofie)

    wer kann mir helfen wie ich schritt für schritt die treiber und die software aktualisieren kann.

    ich nutzt win xp home (sp2) home auf meinem laptop.
    ich hab irgendwie in der cinergy software folgende augenblickliche versionsnummern gefunden:
    firmware 0106
    treiber version 1.00.16.00
    cinergy digital 2: 1.01.00.19


    vielen dank für euer hilfe.
    gruss
    charly1
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006

Diese Seite empfehlen