1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

soft 6.7

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Stiegl, 30. August 2001.

  1. Stiegl

    Stiegl Guest

    Anzeige
    Ich habe auf der galaxis-homepage eine software 6.7 gesehen, kann diese aber nicht über satellit laden. ich habe aber schon nach dem kauf die soft 6.5 über astra laden können. Gibt es diese etwa nicht über satellit oder liegt es am receiver? :confused:
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Die Soft wird noch nicht über Satellit ausgestrahlt.
    Machs doch einfach über Dein PC.
    Hier noch ein Link,da gibt es viele Sachen
    für Galaxis: http://iqzone.50g.com/