1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soft 1.6 voller Bugs!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Satikus, 11. April 2001.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    2 Boxen von sagem mit 1.6 gleiche Phänomäne
    seit update auf 1.6
    - Anbieter hat Kanäle gelöscht
    - Suchlauf funzt nicht 100 pro
    - Manchmal angeblich kein Netzwerk vorhanden
    - Modemtest dauert Stunden (habe Box resetet damit
    ich wieder rauskomme.

    Habe heute mal ein Softwareupdate erzwungen
    hat nichts gebracht.
    Fazit: Die Software ist eine unverschämtheit.

    Es sei gesagt das meine Anlage in Ordnung ist.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Habe ich noch vergessen.
    - Tonknacker ohne Ende
     
  3. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry, aber was kann die Soft dafür, wenn ein Anbieter Kanäle löscht??? :confused:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    @Reaper
    Wie soll er die Löschen?
    Hab ich etwa ein Rückkanal?
    Habe heute mit Pw telefoniert
    haben mir das Problem
    bestätigt.Ist ein Softwarefehler.
     
  5. chres

    chres Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Satikus,

    wie ich aus deinem obersten post erahne hast du wohl ne Sat-Box, oder?
    Ich hab zwar ne Sagem-Kabel-Box, habe aber auch v.a. Probleme mit den Tonknacksern und temporären Aussetzern des Empfangs, allerdings nicht auf jedem Kanal, sondern diese Phänomene konzentrieren sich auf einzelne Kanäle. Deswegen würde ich gerne wissen, wie das bei dir ist; denn bis jetzt dachte ich immer es liegt einfach an einem zu schwachen Empfang (sogar ziemlich nah am Hausverstärker war das zu beobachten!), aber deine Aussage eröffnet völlig "neue Perspektiven".
    Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob es erst seit der neuen soft auftritt, denn ich hab meine Box erst seit kurz vor der Veröffentlichung der V1.6 und mit der V1.5 hatte ich meine Box noch nicht lange genug am Laufen.

    chres