1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Soft 1.20

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von trucki, 12. Dezember 2004.

  1. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Soft 1.20

    :eek: ...Erstaunlich, wo doch diese Soft noch Bugs enthalten soll:

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2005
  3. xuma

    xuma Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Stralsund
    AW: Soft 1.20

    Bisher hat doch jede neue Software Bugs enthalten. Kann mir nicht vorstellen, daß es demnächst eine Software ohne Bugs geben wird.

    Vielleicht kann "ThomasG" hiermal die Bugs etwas genauer beschreiben. Wenn mit der Soft keine neuen Features geliefert werden scheint ein Update sowieso sinnlos. Ich hab die Hoffnung auf eine stabil laufende Elipsus ohnehin schon aufgegeben.

    Gruß
    xuma
     
  4. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Soft 1.20

    Bei mir läuft`s bis jetzt stabil. Das EPG sieht jetzt im Erscheinungsbild etwas anders aus. Bei einer Aufnahme kann man nun wählen ob im AC3 oder Mpeg Stream aufgezeichnet werden soll.
    Noch was anderes. Ich habe eine 160er Platte bei mir eingebaut. Erkennen tut er aber nur 130 Giga.Weiß einer, wo dran das liegen kann? Ich war erst in der Hoffnung, das mit der 1.20 Soft das Fat32 Dateisystem eingeführt wird. Wurde es aber noch nicht!
     
  5. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Soft 1.20

    Lt. Techniker von Micronik sollte man sich die Software 1.20 noch nicht runterladen, da sie bugs hat. Eine bessere soll noch in diesem Jahr rauskommen und wird dann auf die Micronik-Seite gestellt.

    Frage eines dummen Menschen - was ist der Unterschied zwischen Aufnahme im AC3 oder Mpeg-Stream? Danke für Antworten
     
  6. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Soft 1.20

    AC3 ist Digitalton - Mpeg oder PCM ist analoger Signalton
     
  7. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Soft 1.20

    Danke, wieder was gelernt :)
     
  8. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
  9. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Soft 1.20

    Sowas wie Timeshift (zeitvers. Fernsehen) ist mir aber wichtig. Deshalb bleibe ich erst mal bei Soft 116.
    :winken:
     
  10. xuma

    xuma Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Stralsund
    AW: Soft 1.20

    Nach dem ich mir die Fehlerliste von Thomas durchgelesen habe, bleibe ich selbstverständlich auch bei der 116. Die neue soft bringt nix außer einen Haufen neuer Fehler.

    Ich verlange endlich mal ne ne soft die keine Systemabstürze verursacht und bei der sich die Platte nicht ständig aufhängt.

    Was beschäftigen die da eigentlich für Programmierer? Ich besitze die Elipsus seit März 2004. Seit dem hat es eine Menge Updates gegeben. Aber keine Software lief richtig rund.

    Jetzt doktort micronik am EPG und am Festplattenformat herum anstatt sich erstmal um die Elementarprobleme der Software zu kümmern.

    Is mir echt ein Rätsel wieso man so viele Anläufe für eine ordentliche Programmierung braucht.

    Gruß xuma:(
     

Diese Seite empfehlen