1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sofortige Freischaltung von z.B. Sport Kanälen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Seranath, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seranath

    Seranath Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wenn ich im KC z.B. die zusätzlichen Sportkanäle bestelle, werden diese dann direkt freigeschalten? Habe etwas von Auftragsbestätigung in Schriftform gelesen. Müsste ich also solange warten?

    Gruß und danke im Vorraus für die Hilfe ;)

    Seranath
     
  2. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Sofortige Freischaltung von z.B. Sport Kanälen?

    Die Sachen sind meist sofort freigeschaltet. Zur Not würde ich die Box ein mal aus und wieder einschalten. Dann sollten die Kanäle empfangbar sein.
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Sofortige Freischaltung von z.B. Sport Kanälen?

    Bei mir hat das keine Minute gedauert bis die Sportkanäle frei waren!
    Schriftliche Auftragsbestätigung kamen 3 Tage danach!
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sofortige Freischaltung von z.B. Sport Kanälen?

    Bei mir warens es 4 minuten.. Habe aber die box neu starten müssen. Auftragsbestätigung kam 3 Tage später.
     
  5. Seranath

    Seranath Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sofortige Freischaltung von z.B. Sport Kanälen?

    Super, danke für eure schnellen Antworten! Dann steht einem sportlichen Jahreswechsel ja nichts im Weg ;)

    Kommt gut rüber!

    Gruß
    Seranath
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sofortige Freischaltung von z.B. Sport Kanälen?

    Also ich als sportfan kann das sportpaket wärmstens empfehlen. Super Preis für "gute" leistung. Sport1+ ist nun mittlerweile eines meiner lieblings sport kanäle. Allein für diesen Sender lohnt sich das Paket.
     
  7. firefo-X-

    firefo-X- Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320
    AW: Sofortige Freischaltung von z.B. Sport Kanälen?

    wird eurosport 2 mitlerweile in 16:9 ausgestrahlt oder immer noch 4:3 ??

    deshalb hab ich das paket damals abbestellt...weil im Kabel und sat war es schon damals 16:9
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen